HormonYoga coming soon...

Special - Heile deine Schilddrüse

HormonYoga Special - Heile deine Schilddrüse / Yogisch energetischer Ausgleich für die Schilddrüse

 

coming soon... 

 

 

Unsere Schilddrüse ist die grösste und wichtigste unserer Drüsen. In diesem Special widmen wir uns mit ganz besonderer liebevoller Aufmerksamkeit der "Mutter der Geschlechtshormone". Wir energetisieren und gleichen unsere Schilddrüse aus, mit Yogahaltungen ganz speziell für die Schilddrüse und heilenden Klängen. Du erfährst und erlernst diverse Massagetechniken um deine Schilddrüse zu aktivieren und zu stimulieren, bzw. bei einer Überfunktion zu beruhigen. Dieser Workshop ist für Schilddrüsen Überfunktion und Unterfunktion gleichermaßen geeignet. Solltest du dir unsicher sein, bitte halte Rücksprache mit mir. Dieser Workshop ist nicht geeignet, wenn du Schilddrüsenkrebs und oder einen sogenannten warmen Knoten hast.

0,00 €

  • Plätze frei

Raj Anand Kaur

Monika Babel

Kundalini Teacher (3HO/KRI)

Shakti Dance Teacher (The Yoga of Dance)

YINYOGA


Achtalstraße 5
87459 Pfronten

mail: monikababel@me.com

www.yoga-monikababel.de