Kontakt

Über mich

Ich leben mit meiner Familie im Allgäu und führe hier mein Yoga-Studio. Ich liebe diesen wundervollen Kraftort: majestätische Berge, glasklare Seen und unsere satte Natur. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich hier mit Euch in meiner Herzens-Heimat meine Liebe zu Kundalini, Shakti Dance, Sadhana und Yin Yoga teilen darf. Seit Jahren fasziniert mich das ganzheitliche Konzept von Yoga in all seinen Facetten. Die Erfahrungen, die ich auf körperlichen und mentalen Ebene sammeln durfte, sind so wunderbar, vielfältig und tiefgreifend. Dies möchte ich gerne teilen - mit DIR! Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten - damit auch Du in den Genuss von Yoga eintauchen kannst!

 

Ich freue mich auf Dich!

Moni

Qualifikation


Prana Flow Teacher Training

2012,  20 hours Chakra Vinyasa Modul

bei Christine May

 

Kundalini Yoga Lehrerin

Stufe 1

2014 / 2015, 3HO München

bei Satya Singh, Bhagwati Kaur, Kai Michaelis

 

Shakti Dance Lehrerin

2016 / 2017,  Shakti Dance Academy /  3HOMünchen

bei Sara Avtar Olivier

 

Yin Yoga Lehrerin

2018, Ananda Yoga Kempten

bei Julia Giaccone

 

 

Yin Yoga Lehrerin

2018, Ananda Yoga Kempten

bei Julia Giaccone

 

Klangtherapie / Gongbad

2021 , Block 6, Nada Prana Akademie

bei Roland Hutner

 

HormonYoga Ausbildung

2021 und 2022 , Modul A und B, in München

bei Dr. Anand Martina Seitz

 

 

 

 



Yoga Studio

 

Monika Babel

Lehrerin für Kundalini Yoga KRI, Shakti Dance & YinYoga


KundaliniYoga Studio

Achtalstr.5
87459 Pfronten


mail: monikababel@me.com
www.yoga-monikababel.de
mob.: +49-173-9490496

 

 



Schick mir eine mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Raj Anand Kaur

Monika Babel

Kundalini Teacher (3HO/KRI)

Shakti Dance Teacher (The Yoga of Dance)

YINYOGA


Achtalstraße 5
87459 Pfronten

mail: monikababel@me.com

www.yoga-monikababel.de